KinderGOTTESdienst

Du willst etwas Spannendes mit Gott und anderen Kindern erleben, während die Erwachsenen im Gottesdienst sind? Du willst einen Gottesdienst extra für und mit Kindern? Dann bist du in unserem KinderGottesdienst genau richtig!

Dich erwartet...

eine bunte Mischung aus Singen, Bewegung, spannenden Geschichten aus der Bibel und Möglichkeiten sich kreativ zu beteiligen - hier ist für Jeden etwas dabei.

Doch wie läuft der KinderGOTTESdienst eigentlich genau ab?

Wir starten immer gemeinsam mit den Erwachsenen im großen Gottesdienstsaal auf unseren Papphockern. Nach ein paar Minuten geht´s in unserem KiGo-Bereich im Untergeschoss weiter, wo wir gemeinsam singen und uns bewegen. Wir erleben spannende und begeisternde Bibelgeschichten. Und danach? Geht es mit mehreren verschiedenen Möglichkeiten, wie z.B.  Vertiefung der Geschichten für die Schulkinder, Basteln, freies Spielen oder gemeinsames Spielen weiter.

Du hast Interesse bekommen? Dann komm gerne vorbei!

Kinder_Gottes_Dienst-10000.webp

Für wen?

Kinder von 1 bis 12 Jahren

(Kinder bis zum 3. Geburtstag mit einer Begleitperson)