GOTTESDIENSTE

Gemeinsam Gott feiern!

Hier findest du nähere Infos rund um unsere Gottesdienste.

Gottesdienst

In unseren Gottesdiensten können wir gemeinsam vor Gott sein und ihn anbeten. Wir sind überzeugt, Gott spricht zu uns durch Worte der Bibel, durch Musik und durch Berichte von Menschen. Unser Pastor und verschiedene Gastprediger sorgen für vielfältige Impulse für deinen Glaubensalltag. Begleitet von unterschiedlichen Musikteams loben wir gemeinsam Gott. Am ersten Sonntag eines Monats laden wir dich zum Abendmahl ein. Mit Babys und Kleinkindern kannst du von unserem Eltern-Kind-Raum aus am Gottesdienst teilnehmen. Für Kinder von 3 bis 12 Jahren (jüngere Kinder gerne in Begleitung eines Erwachsenen) besteht die Möglichkeit, zeitgleich unseren KinderGOTTESdienst zu besuchen. Im Anschluss an unsere Gottesdienste ist Zeit für Begegnung bei Kaffee und Keksen.

Lobpreis für zuhause

reinhören, kennenlernen, im Gottesdienst mitsingen :)

Gottesdienst.webp

Unser YouTube-Kanal

So., 05. Mai 2024 l Online

Mose am Dornbusch

2. Mose 3,1-4

Eine Lektion zum Thema "Sehen",  - 5x springt uns hier in 3 Versen das Wort "Sehen" entgegen, abgeleitet vom hebräischen Wort für "Sehen".

So., 28. April 2024 l Online

Wie Jesus mit Versagern umgeht

Johannes 21,15-19

Durch Schmerz und Schuldgefühle hindurch richtet Jesus seinen Freund und Mitarbeiter auf und stellt ihn erneut in die Verantwortung für seine Gemeinde.

So., 14. April 2024 l Online

Gedanken zum Gottesdienst

Was ist eigentlich gerecht?

Matthäus 20,1-16

Das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg, - was Jesus uns damit sagen will.