Huddle - Logo.png

Huddles

Du möchtest mit Jesus unterwegs sein und im Glauben weiter wachsen? Dann könnte eines unserer Huddles genau das Richtige für dich sein! Doch was sind Huddles? Und was bedeuten sie für unsere Gemeindearbeit...?

Dich erwartet...

„Huddle“ heißt übersetzt „Köpfe zusammenstecken“. Übertragen auf unsere Gemeindearbeit bedeutet „Huddle“: eine kleine Gruppe, die sich über einen begrenzten Zeitraum nach einem ausgearbeiteten Konzept mit dem Ziel trifft, Glauben im Alltag konkret zu leben.

In unseren „Huddles“ bekommst du Input zum Thema Jüngerschaft und kannst dich vertraulich austauschen. Es geht darum zu hören, was Jesus sagt, und das im Alltag umzusetzen. Zu segnen und gesegnet zu werden. Mitzuteilen und Anteil zu nehmen. Und nicht selten sind aus Huddles Freundschaften entstanden oder weiter vertieft worden, weil man einander besser kennengelernt hat.

Du hast Interesse bekommen? Dann melde dich bei uns.

Für wen?

Alle, die in der Nachfolge Jesu wachsen möchten

Zum Jahresanfang

ca. 10 Termine