Wenn Du sonntags noch nicht in einen Kindergottesdienst gehst, …?

Wenn Du gerne biblische Geschichten hörst, …?

Wenn Du gerne Zeit mit anderen Kindern verbringst, …?

Dann bist Du herzlich eingeladen dabei zu sein (sonst natürlich auch ☺)!


Wir sind ca. 15 bis 20 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, eingeteilt in 2 Gruppen, ach ja - Mitarbeiter gibt es auch noch.


Und was machen wir so? Na schaut´s Euch an!

  • Manchmal am Anfang zusammen singen

  • Gemeinsam biblische Geschichten entdecken

  • Spielen, malen und basteln

  • Theaterstück für Weihnachten einüben und vortragen

Wir treffen uns sonntags um 10.00 Uhr (besser kurz vor) im Gottesdienstraum (vorne rechts - von der Kanzel aus gesehen).
Nach ca. 15 Minuten gehen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern für ca. 45 bis 60 Minuten in die Gruppenräume.

Wenn Du noch Fragen hast oder gerne abgeholt werden möchtest, dann schicke uns doch eine Mail oder WhatsApp:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Unsere Datenschutzerklärung
Ok